Über uns

Der zufriedene Kunde ist der Mittelpunkt all unseres Denkens und Handelns.
Es ist nicht immer ein kurzer Weg der zur Wohlfühl-Brille führt. Doch mit meisterlicher Kompetenz und Fachpersonal zur Seite ist er gangbar - und erfolgreich seit 1992.

Wer die individuelle Brille will, geht zu Faust. Selbstverständlich trifft man hier auch auf zufriedene Kontaktlinsenkunden.

Die kompromisslose Zufriedenheitsgarantie, die Augenoptik Faust bietet, braucht natürlich auch starke Partner aus der Industrie, die sich den gleichen hohen Qualitätskriterien verpflichtet fühlen.

Mit der Brillenglasfirma HOYA Lens Deutschland arbeitet man seit 2005 dahingehend ideal zusammen.

 

Auszeichnung

Wegen ihrer außergewöhnlichen Serviceleistungen, Beratungskompetenz und Kundenfreundlichkeit hat der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst ‘markt intern‘ die Augenoptiker Faust GbR als 1a-Fachhändler 2013 ausgezeichnet.